Freiluft-Gottesdienst am 18.09.2016 um 11:00 Uhr

Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft Lobscheid,

 

hiermit möchte ich Euch auf den Freiluft-Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Dieringhausen/Vollmerhausen/Niederseßmar am Sonntag, den 18. September 2016 um 11.00 Uhr hinweisen, der hier bei uns in Lobscheid an und in der Kapelle der Friedhofsgemeinschaft stattfinden wird.

 

Der Freiluft-Gottesdienst wird bereits seit einigen Jahren jeweils im September abgehalten und erfreut sich stets großer Beliebtheit. Bis zum vergangenen Jahr hat die Chorgemeinschaft Lobscheid gemeinsam mit dem Dieringhausener Kirchenchor den Gottesdienst gesanglich mitgestaltet. Die Chorgemeinschaft Lobscheid hat sich im vergangenen Juni aufgelöst. Trotzdem haben sich einige der ehemaligen Sängerinnen und Sänger bereit erklärt, auch in diesem Jahr den Kirchenchor zu unterstützen. Die gemeinsamen Proben hierfür beginnen am kommenden Montag, den 29.08.2016 um 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses in Dieringhausen. Herzlich dazu eingeladen sind natürlich nicht nur die ehemaligen Mitglieder der Chorgemeinschaft sondern alle interessierten Lobscheiderinnen und Lobscheider.

 

Herzlichst

Oliver Kolken

 

1. Vorsitzender

 

Dorfgemeinschaft Lobscheid 2005 e.V.

 

Wat jödet

"Neues" in Lobsched?